Sommerfest des Kreisverbandes Landkreis Oder Spree Bündnis90/Die Grünen am 7.8.2021

Am 7.8.2021 fand auf dem Kirchplatz in Beeskow, vor der alten Schule, das Sommerfest der Kreisverbandes Oder Spree Bündnis90/Die Grünen statt.  14 Uhr begrüßte die Landtagsabgeordnete Isabell Hiekel die Besucher und erläuterte den zahlreichen Anwesenden das Programm.

Mitglieder der verschiedenen Regionalverbände des Kreisverbandes waren vor Ort und fühlten sich sichtlich wohl.  Zunächst konnte man sich bei Kaffee und Kuchen näher kennenlernen und gegen später bei kulinarischem Allerlei die Gespräche vertiefen.

Den musikalischen Rahmen bildeten das Trio RoKuLa aus Berlin, das Flötenconsort Beeskow und AmaniSonneMond (Gong und Percussion), die das Fest durch ihre unterschiedlichen Stile sehr bereicherten.

 

 

 

 

Um 18 Uhr hatten die Besucher dann die Möglichkeit unserem Direktkandidaten Dr. Marcus Winter Fragen zu stellen.

 

 

 

 

 

 

 

Um 20 h führte Claudia Laue, mit klanglicher Untermalung von AmaniSonneMond (Gong und Percussion), eine interessierte Gruppe durch die beleuchtete Marienkirche. Die Teilnehmer waren sehr begeistert.

 

 

Danach klang der Abend bei netten Gesprächen in kleineren Runden aus.

 

 

Auch der SPD Landtagsabgeordnete des Landkreises Oder Spree Rolf Lindemann kam vorbei und fühlte sich sichtlich wohl.

 

 

 

 

Die Landtagsabgeordnete der Grünen und Sprecherin des  Regionalverbandes Beeskow Isa Hiekel hatte Spaß und Zeit zum Fotografieren.